• Jobs Job bei Bonback GmbH und Co. KG

Elektroniker/in / Mechaniker/in / Mechatroniker/in

Bonback GmbH und Co. KG

Übach-Palenberg

Übach-Palenberg

Elektroniker/in / Mechaniker/in / Mechatroniker/in Bonback GmbH und Co. KG Übach-Palenberg Ausführung von Inspektionen und die vorbeugende WartungOptimierung unserer Maschinen und AnlagenBehebung von Störungen.

Gemeinsam Weiter Die Gmbh Und Co Kg Produziert Seit 2012 Auf Neuesten Produktionsanlagen Hochwertige Brote Und Brötchen Derzeit Erweitern Wir Eine Der Größten Und Modernsten Produktionsstätten Für Tiefkühl-backwaren Am Standort In übach-palenberg Und Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Für Folgende Position: Elektroniker/in Mechaniker/in Mechatroniker/in Bewerbungscode Bobtech170021 Ihre Aufgaben: Ausführung Von Inspektionen Und Die Vorbeugende Wartung Optimierung Unserer Maschinen Und Anlagen Behebung Von Störungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker/in Elektriker/in Mechaniker/in Oder Mechatroniker/in Vorzugsweise Im Industriellen Bereich Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Industriellen Instandhaltung Und Wartung Hohe Lernbereitschaft Und Die Lust Auf Neues Schichtbereitschaft Wir Bieten: Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Aufgaben In Einem Modernen Arbeitsumfeld Die Möglichkeit Ihre Ideen Und Kompetenzen Einzubringen Und Die Prozesse Aktiv Mitzugestalten Wertschätzung Ihrer Leistung Und Eine Attraktive Vergütung Berufliche Und Persönliche Weiterentwicklung In Einem Dynamischen Unternehmen Durch Regelmäßiges Feedback Sowie Gezielte Fort- Und Weiterbildung Bitte Beachten Sie Dass Sie Sich Mit Der Zu­sen­dung Ihrer Bewerbungsunterlagen Damit Ein­ver­standen Erklären Dass Diese Zur Sichtung Und Bearbeitung Im Rahmen Des Auswahlprozesses Innerhalb Der Unternehmensgruppe Wei­ter­ge­leitet Werden Einfach Einscannen Und Sofort Mehr Erfahren Interessiert An Dieser Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewer­bung Per Post Oder Per E-mail Und Unter An­gabe Des Bewerbungs­codes An: Gmbh Und Co Kg Lebensmitteltechnologie Backwerk Backwaren Schokoladenwerk Elektroniker/in / Mechaniker/in / Mechatroniker/in Ausführung Von Inspektionen Und Die Vorbeugende WartungOptimierung Unserer Maschinen Und AnlagenBehebung Von Störungen Übach-Palenberg Lebensmitteltechnologie Backwerk Backwaren Schokoladenwerk

Koordinator Produktionstechnik (w/m/d)
   Bonback GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Projektingenieur - Bereich Operational Excellence / Lean Management (w/m/d)
   Bonback GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Qualitätssicherer - Lebensmittel (w/m/d)
   Bonback GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Betreuer*in in WG für Menschen mit Behinderung (m/w/d)
   Unionhilfswerk Sozialeinrichtungen gGmbH (Berlin)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Poppendorf)

Koch (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
   Trölsch GmbH (Gerlingen)